Musclepharm Arnold Iron Whey

Musclepharm Arnold Iron Whey
#7 VON 9 PROTEINPULVER

Anmeldelse

Preis für 2.3 kg

Verkäufer Preis Versand Gesamt  
Bodyandfit.de 27.5.- 3.95.- 31.45.- Zum Shop

Überblick der Analyse

Die Produktbewertung

Die Qualität der Inhalte

Musclepharm Arnold Iron Whey erhält das Protein Molkenproteinkonzentrat. Molkenproteinkonzentrat ist wahrscheinlich die beste Quelle für Protein, die Sie finden können. Es hat eine große Aminosäureverteilung, schmeckt gut und ist in der Regel recht nicht besonders teuer.

Musclepharm Arnold Iron Whey hat 0 Punkte in unserer DIAAS Analyse erhalten. Obwohl die DIAAS Punktzahl kein schlechtes Ergebnis ist, befindet es sich nicht unter dem Ergebnis der besten Proteinpulver auf dem Markt. Dies sollten Sie berücksichtigen bevor Sie dieses Produkt kaufen. Unsere Aminosäurenanalyse zu diesem Produkt zeigt, dass es enthält, welches die DIAAS Punktzahl begrenzt. Musclepharm Arnold Iron Whey hergestellt von Musclepharm enthält der Nährwertkennzeichnung nach 68 % Eiweiß, 19 % Kohlenhydrate und 3 % Fett.

In diesem Fall ist die Proteinkonzentration unter 70 %, welches oft ein Zeichen von Zusatz von Zucker oder Fett ist. Dies ist nicht unbedingt schlecht, aber bedeutet, dass Sie, verglichen mit anderen Produkten, eine höhere Einnahme von Fett und Zucker haben. Außerdem enthält Musclepharm Arnold Iron Whey einen hohen Anteil an Kohlenhydraten. Verglichen mit anderen Produkten erhalten Sie bei diesem Proteinpulver also weniger Protein und mehr Zucker in Ihrer täglichen Dosis. Dies wird oft gemacht, um den Geschmack zu optimieren. Sollten Sie aber versuchen Ihre tägliche Aufnahme von Kohlenhydraten zu minimieren, stehen Ihnen besser geeignete Alternativen zur Verfügung.

Sollten Sie sich für Musclepharm Arnold Iron Whey entscheiden? Ist das Wichtigste für Sie die Qualität der Proteine, sollten Sie möglicherweise ein anderes Proteinpulver von einer höheren Qualität wählen.

Geschmack und Mischbarkeit

Wir haben eine Blindprobe des Produktes mit unserem Bewertungspanel durchgeführt. Musclepharm Arnold Iron Whey erzielte eine durchschnittliche Punktzahl von 6.8 aus zehn.

Musclepharm hat geschmackstechnisch nicht grade den Homerun getroffen. Mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 6.8 placiert sich das Produkt mittelmäßig im Vergleich zu anderen.

Die Standardabweichung der einzelnen Bewertungen beträgt 1.5 für dieses Produkt. Eine Standardabweichung unter zwei zeigt, dass die Geschmackstester dieses Produkt ziemlich ähnlich bewertet haben. Viele von ihnen hatten das gleiche wohlschmeckende Erlebnis.

Produktpreis

Der Preis muss natürlich auch in der Bewertung berücksichtig werden. Die Kosten für ein Kilo Musclepharm Arnold Iron Whey in Deutschland betragen ungefähr 14 €. Das bedeutet, dass Sie für einen 30-Gramm-Shake 0.42 € und 0.01 € pro Gramm zahlen.

Deswegen ist dies eins der billigsten Proteinpulver auf dem Markt. Sollten Sie nach einem billigen Proteinpulver suchen, ist Musclepharm Arnold Iron Whey ohne Zweifel eine gute Wahl. Wenn Sie nicht nur auf Preis fokussiert sind, sollten Sie lieber die Produkte über die Gesamtnote vergleichen.

Last modified: 31. Mai 2018

Musclepharm Arnold Iron Whey

Musclepharm Arnold Iron Whey
#7 OUT OF 9 PROTEIN POWDERS

Anmeldelse

Price for 2.3 kg

Vendor Price Shipping Total  
Amazon.co.uk 43.- 0.- 43.- Go to store

Analaysis overview

See product review

Quality of content

Musclepharm Arnold Iron Whey contains a type of protein called whey protein concentrate. Whey protein concentrate is probably the best source of protein you can find. It has a great amino acid distribution, has a great taste, and is usually fairly affordable.

Musclepharm Arnold Iron Whey scored 0 in our DIAAS analysis. The DIAAS score is a little below the best protein powders on the market. Although, it is not a poor score, it is still below the best products on the market. So, keep that in mind if protein quality is crucial to you. The analysis we did on the contents of this product, showed that it is , which limits the DIAAS score. Musclepharm Arnold Iron Whey by Musclepharm has declared that it contains 68% protein, 19% carbohydrate and 3% fat.

In this case the labelled protein concentration is below 70%, which indicates that sugar or fat has been added. This isn’t necessarily bad, compared to most other products, you will get a higher amount of fat and sugar with less protein. Furthermore, Musclepharm Arnold Iron Whey contains a high relative amount of carbohydrates, which means that compared to other products currently available on the market, you get less protein and more sugar. This is often done as a way of optimising the taste of a product, but if you are trying to minimise your daily intake of carbohydrates a bit, then there are more suitable options available for you.

Should you choose Musclepharm Arnold Iron Whey? So, if you are concerned with the quality of the protein that you purchase, then you will be able to find a bunch of other products offering protein of a higher quality.

Taste and mixability

The products were anonymised and sent to our review panel, so they were able to review the taste and mixability in a blinded manner, thereby reducing the risk of introducing personal bias into the review. Musclepharm Arnold Iron Whey got an average score of 6.8 out of 10.

Musclepharm has not really hit a homerun, when it came down to taste. With an average score of 6.8 it is only average in taste, mixability and texture.

The standard deviation was 1.5 across the review panelists, who rated this product. A standard deviation below two, indicates that the panel graded the product fairly similarly. Many of them agreed on how well it tasted.

Product price

The price is also a large factor in the overall score of the product. The price of a kilo of Musclepharm Arnold Iron Whey in the UK is approximately 19 pounds. That means that you will pay 0.57 pounds for a 30 gram shake and 0.02 for each gram of protein.

This means that the price is about average. It is not the most expensive, but not the cheapest option available either. You should probably look elsewhere, if you are conscious of prices as a consumer. If you are not, then this could potentially still be a valid option.

Last modified: 4. September 2018

Sorting the products for you...